343 Seiten online!

Elmer Reloaded
Juni 17th, 2009

Elmer Reloaded

von Jazze

Die sensationelle Rückkehr von Elmer - nach 15 Jahren!

Die Abenteuer des Comic-Detektivs Elmer erschienen vor über 15 Jahren regelmäßig in der Comicfachzeitschrift “Comic Forum” und in drei eigenständigen Comic-Alben: “Meat City”, “No Fun” und “Sex Machine”

└ Tags: ,

Discussion (6)¬

  1. Herbert Helfel sagt:

    Gott sei’s gepriesen, gelobt und gepfiffen! Endlich wieder ein Elmer!!

  2. Roman Rosenheim sagt:

    König der Idioten ist sehr schön! Fein, dass Jazze an Bord ist.

  3. schöne seite!

  4. Harm Bengen sagt:

    prima! der kampf gegen rechts kann nur erfolgreich sein, wenn man einen elmer an seiner seite hat!
    hoffentlich gibt’s noch mehr davon!!

  5. Steppenwolf sagt:

    … so slogans kommen ja von irgendwo her. sonst würden nicht die einen oder anderen einem griffigem “reim auf dem leim” gehen. - polit-literat karl kraus hätte seine freude gehabt. dem ist ja zu allem was eingefallen; - sagen wir : zu fast allem . . . .

  6. Cronopio sagt:

    Der Schöpfer der Blaumiesen, der geniale Heinz Edelmann, ist nun auch von uns gegangen, was der hiesigen Öffentlichkeit kaum aufgefallen ist, dem Standard z.B. gerade mal zwei schmale Absätze wert war, seufz!

Comment¬