343 Seiten online!

Mission Statement
Juni 19th, 2009

Mission Statement

von Harald Havas

www.havas.at

www.havas.at/daystripper

└ Tags: ,

Discussion (6)¬

  1. Fröhlich sagt:

    Text zur Veröffentlichung in allen Tageszeitungen freigegeben und dringend empfohlen!

  2. Cronopio sagt:

    Grundvernünftige, klare Worte! Bravo, Harald!
    Dieser Dix sollte weitere Verbreitung finden, da gebe ich Walter Fröhlich völlig Recht!

  3. Jazze sagt:

    Knapp, klar verständlich daher idiotenkompatibel, ohne Polemik, mit positiver Grundhaltung. Perfekt für schlichte Gemüter, die dem HC in die Hände fallen. HCs Autoren machen sowas Ähnliches mit negertiefer Grundstimmung. Sehr gut! Also: weiterverbreiten.

  4. Administrator sagt:

    Danke für die netten Worte - es war mir ein Bedürfnis. Und, ja, klar, gerne weiterverbreiten! Gebe hiermit gerne die GNU-, Kakadu- oder Maribu-Lizenz frei, wie immer das auch heißt! :-)

  5. n. sagt:

    CC (creative commons) müßte das heißen :)

  6. the_avenger sagt:

    Common Sense würde auch passen. ;-)

Comment¬