343 Seiten online!

We are near
Juni 22nd, 2009

We are near

von Mag. Jelena Andjelkovic (30 Jahre, Journalistin/Autorin, Wien/Belgrad)


								
					
└ Tags: ,

Discussion (6)¬

  1. the_avenger sagt:

    Visuell wie auch aussagemäßig sehr stark. Gefällt mir. Allerdings hätte man statt dem Big Ben eher den Wiener Steffl nehmen sollen. Lokalkolorit, sozusagen. ;-)

  2. Jazze sagt:

    Jetzt seh’ ich mir diese Seite bereits ein Dutzend Mal an, und sie wird immer besser. Vielleicht habe ich aber auch nur eine lange Leitung.

  3. Jazze sagt:

    Beim 13. Mal Hinschauen finde ich die Seite sogar großartig. Klares Statement. Bravo.

  4. Jell sagt:

    Wieso Steffl? Österreich könnte doch als Erstes (mit Waldviertel) vertreten sein, dann London (gut erkannt, bei meiner Schmiererei!), dann ein Haushalt, der irgendwo auf der Welt sein kann (daher auch die interntionalen Laute “Tsts”), mit Innen/Aussen-Symbolik und solidarischem “We”.
    Danke, Jazze! Deine Leitung ist völlig in Ordnung, sollte ja auch zum Nachdenken sein :D
    13. ist nun mal eine Glückszahl ;)

  5. superrudi sagt:

    “Schmiererei”? - das ist wirklich gut gezeichnet!!!

  6. Barbie sagt:

    Ja, in der Tat, es ist nicht nur ein sehr guter Comic, er ist auch sehr gut gezeichnet.

Comment¬