350 Seiten online!

Urlaub
August 11th, 2009

Urlaub

von Jörg Vogeltanz

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (9)¬

  1. Cronopio sagt:

    Tja, im Ausland ist das Ausländerproblem sogar noch schlimmer als daheim…

  2. the_avenger sagt:

    Travnicek?!

  3. Jazze sagt:

    Hatschi hat zur Sicherheit auf Ibiza Urlaub gemacht. Dort gibt es keine Tschuschen.

    @ Good Old Mac Birddance. Bin zufällig Hetero, aber ein Haider in der Badehose ist was anderes als Graf Bumsti im String.

  4. Barbie sagt:

    Hatschi im String? Der Hautton auf seinen Wahlplakaten ist käsiges Pickelfett. Wer macht mit im Weitkotzen?

  5. Jazze sagt:

    Karl Heinz Strache wacht eines morgens auf und muß den Fußboden beim Zielpunkt aufwischen. Er ist Kroate mit einem prachtvollen Oberlippenbart, der am Zeitschriftenständer ein News mit Strache am Cover sieht. Willkommen in der Hölle.

  6. Roman Rosenheim sagt:

    Dieser Vogeltanz ist ein großartiger Zeichner!!

  7. h1 sagt:

    was wurde dem typen auf seinem t-shirt eigentlich weggepixelt?

  8. […] der vielfältigen Verschiedenheit sei diese Seite nun jedem herzlichst empfohlen, hier finden sich geniale Beiträge wider die ewige […]

  9. Administrator sagt:

    @h1 Von mir nix…

Comment¬