343 Seiten online!

Elmer in: Argumente
August 12th, 2009

Elmer in: Argumente

von Jazze

Und schon wieder eine Jazze-Sensation: der welterste Elmer in Farbe!
;-)

└ Tags:

Discussion (8)¬

  1. John F. Sebastian sagt:

    “malen neger weiß an” . köstlichst.

  2. Barbie sagt:

    ;-) “Tschump” ist das überzeugendste Argument.

  3. Cronopio sagt:

    @Barbie: Das find ich auch! Drum ist die korrekte Reaktion darauf auch ein ehrliches Uäärgs!!!

  4. Harm Bengen sagt:

    the return of the buntstift! wunderbar!
    aber für was steht das “F” hinter argumente?

  5. Jazze sagt:

    @Harm: Das sind die guten alten Derwent-Stifte, die mir im letzten Jahrhundert noch von Chris Scheuer empfohlen worden sind. Leider kann ich zu dem “F” nur wenig Originelles berichten. Dieses aufgebogene “F” steht für “freiheitlich”. Oder “fetzendeppert”. Also für meine deutschen Freunde: lappendoof.

  6. T-Man sagt:

    sehr schön! eine frage noch von den deutschen freunden: was ist das fun-please? die parteizentrale der freiheitlichen?

  7. Jazze sagt:

    Oh! Was für eine Freude! T-Man is here! Privatdetektiv Elmer hat sein Lieblingslokal. He, he, jetzt kapier ich Deinen Gag erst. Es gibt dort käufliche Damen, da Elmer alleinstehend ist, weil ihn keiner aushält, geht er gerne über die Straße … ins Fun-Please. Eigentlich wird genaugenommen das Gehalt, das er verdient, gleich dorthin überwiesen, schließlich ist ist er ja Ferialpraktikant beim Secret Service. Aber was erzähl’ ich Dir? Derzeit arbeitet er in Wien, weil hier das totale Böse umgeht.

  8. Alma Pötschke sagt:

    Danke! Meine Stimme habt ihr.

Comment¬