350 Seiten online!

Protestwähler
Juni 24th, 2009

Protestwähler

von Benjamin Swiczinsky

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (2)¬

  1. the_avenger sagt:

    Ja, der Benji!!! Darauf habe ich gewartet. Hurra!

  2. […] Unter den Webcomics, die ich regelmäßig lese, stechen die deutschsprachigen heraus wie bunte Hunde. Das mag an der recht jungen Comickultur (verglichen etwa mit Belgien, Frankreich oder überhaupt Japan) liegen, oder an der stets nachgesagten Humorlosigkeit, die hier teils wirklich zum schneiden in der Luft und der Sprache liegt. Wie auch immer, jedenfalls kenn ich außer den guten Herren Flix, Ruthe (Oblate?) und Sauer hierzusprache wirklich viel zu wenig gute Comicautoren. Und manchmal hat man kein Glück und es kommt noch Pech dazu. Als sich die NSÖ, pardon eine unerträgliche, österreichische Rechtspartei für ihre Propaganda des Mediums Comic bediente, war ich nicht der einzige, der wusste jetzt muss ich etwas tun. Ich für meinen Teil schrieb wie so oft (nur leider selten hier), diesmal den Zuständigen. Andere zeichneten dagegen an, für Alle. Und schufen „Comics gegen Rechts“. Gerade aufgrund der vielfältigen Verschiedenheit sei diese Seite nun jedem herzlichst empfohlen, hier finden sich geniale Beiträge wider die ewige Dummheit. […]

Comment¬