350 Seiten online!

CGR-Adventkalender 2010 – Türl 21
Dezember 21st, 2010

CGR-Adventkalender 2010 – Türl 21


„Why not?“

von Elisabeth Stöger

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:

Discussion (2)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    Hmmm… da Gott wie Morgan Freeman aussieht, wie man aus „Bruce (& Evan) Allmighty“ weiß, kann sowas schon mal passieren.

    Süße Zeichnung, aber letztlich nicht sonderlich originell. In afrikanischen und asiatischen Kulturen wird unter dortigen Christen die heilige Familie in der religiösen Kunst sehr oft mit den jeweiligen Rassenmerkmalen dargestellt. Am bekanntesten ist wahrscheinlich die schwarze Madonna von Soweto.

  2. caru sagt:

    und die schwarze madonna von czenstochau in polen, wo ja bekanntlich eine asiatisceh kultur dominiert.

Comment¬