350 Seiten online!

Sommersport
August 14th, 2011

Sommersport

von Wolfgang Klenk

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (2)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    „Ollas Orsch“? Das stimmt so nicht [sic!]… nur drei davon sind „orsch“, die Königshofer-Statements sind an sich inhaltlich hundertprozentig korrekt. Er hätte sich im Hinblick auf die Kanzlerambitionen seines Chefs allerdings etwas eleganter ausdrücken können.

    Das gilt allerdings auch für den „Künstler“ hier, dessen starke Analfixierung in Bild und Text doch sehr ordinär wirkt.

  2. caru sagt:

    eins muss man den bazis lassen: sie halten zusammen. da kann einer verbrechen, was er will: die anderen bazis verteidigen ihn immer noch, nur weil er auch ein bazi ist.

Comment¬