343 Seiten online!

Empowerment
August 31st, 2011

Empowerment

von

Wolfgang Klenk

└ Tags: ,

Discussion (5)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    Wie schön, wieder einmal im schönsten Stümer-Stil dargestellte Inländer…

    Und böse ist natürlich nicht die nigerianische Drogenmafia, ganz doll böse sind die Inländer, die sich davon gestört fühlen.

    Die Negerlein scheinen einen starken Hang zum Masochismus zu haben, da sie zahllose sichere Länder durchreisen, um die Rassismushölle Österreich mit ihrer Anwesenheit zu beglücken und mit ihrer Hochkultur zu bereichern. Undankbares Pack, diese Inländer.

  2. Cronopio sagt:

    Feine Metapher, der Sith Lord!

  3. Herr Stefan sagt:

    Dem Bobo-Publikum angemessen, das in Star Wars-Universum und Mittelerde wohl weit eher daheim ist, als in der multikulturellen Realität mit all ihrer Gewalt und Kriminalität. Aber pssst… davon darf man nicht sprechen, das ist voll unkürrekt.

    *lol* Die Inländer auf dem Bild sind total versandelt und das Zulupärchen voll elegant.

  4. WKlenk sagt:

    Mir ist die multikulturelle Realität durchaus bewusst. Bzw wurde sie es mir durch berufliche Tätigkeit, Wohnsitz und Freundin.

    Bedauerlicherweise basiert der Cartoon auf zwei bizarren Erlebnissen und entspringt nicht meiner Bobo-Phantasie.
    Die Parallele der FP-Werbelinie zu einem Element aus Star Wars war mein Aufhänger, das Thema eigentlich aber “Gegen Verallgemeinerung”.

  5. caru sagt:

    no, der hatze-man hat sich doch fein herausgeputzt.

Comment¬