350 Seiten online!

Superrudi & Superstruppi 2
Juni 14th, 2009

Superrudi & Superstruppi 2

von Szyszkowitz

http://www.superrudi.at

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (7)¬

  1. the_avenger sagt:

    Hui, da würde ich nur zu gerne wissen, was die „Krone“ dazu sagt.

  2. superrudi sagt:

    war drinnen, letzte Wo. (vermutl. missverstanden)
    – eh schon wurscht, die letzten 2 Wochen superrudi…

  3. Christoph sagt:

    ups. Das sag ich auch immer wenn wer schlecht über Türken redet. Ist toll das sie uns dieses Getränk gebracht haben.

  4. the_avenger sagt:

    Na ja, bei einem Kaffeekränzchen haben sie uns die Köstlichkeit ja auch nicht gerade kredenzt, oder?

    (Das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Die Türkenbelagerung war damals, nicht heute! Das ist mir sehr wohl klar.)

    @ Superrudi: Nur noch zwei Wochen bei der „Krone“? Gibt es dann dort keine Comics mehr?

  5. sehr schön; nur: das mit dem kipferl ist eine mär :-)

  6. the_avenger sagt:

    Und hier noch etwas zum Thema „Krone“ (was mich ja anfangs verwundert hat): http://derstandard.at/1245820456808/Schien-mir-ziemlich-antidemokratisch

  7. Jell sagt:

    Superrudi & Superstruppi, Gratulation zum maulkorbfreien Dasein,

    selbst wenn dieser „Flug“ nicht gerade als Beförderung gemeint war ;)

    Freue mich auf weitere Abendteuer mit den beiden Superhelden und

    herzlichen Dank für das Kompliment v. 22.Juni – bin geehrt!

Comment¬