375 Seiten online!

Ankerassist (1-4)
Juli 7th, 2009

Ankerassist (1-4)

von Heinz Wolf

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (3)¬

  1. Cronopio sagt:

    Unglaublich lebensnah dargestellt! Solche Monologe hat wohl jeder schon gehört, aber es braucht einen genialen Menschenbeobachter wie Heinz Wolf, um sie so präzise aufzuzeichnen. Was auch mir aufgefallen ist: diese Typen finden ihre rassistischen Ansichten inzwischen voll okay. Hieß es vor ein paar Jahren noch meist: „I bin zwoar ka Rassist, oba….“, hört man jetzt meist „Do bin i Rassist!“, wie von Heinz Wolf korrekt protokolliert.

  2. Jazze sagt:

    Ja, stimmt, die neue Mode ist, sich als Rassist zu outen.

    Mein Erlebnis mit Jörg Haider, der mir die Hand schütteln wollte, und ich plötzlich meine rechte Hand hinter dem Rücken verrenkt habe, samt der Ein-Mann-Demo von G. F. wären auch ein guter Autobiocomic, wenn ich bloß so gut zeichnen könnte wie Meister Wolf.

  3. John F. Sebastian sagt:

    ich liebe diesen zeichenstil.

Comment¬