375 Seiten online!

Hans die Larve
Juli 27th, 2009

Hans die Larve

von Jazze

Nach der Wiederauferstehung von „Elmer“ und „Viktor dem Vektor“ nunmehr die sensationelle Rückkehr von „Hans der Larve“ – früher regelmäßiger Bestandteil des „Wiener Journals“.

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (5)¬

  1. the_avenger sagt:

    *lol*

    Ob man den „alten Schwanzlutscher“ wirklich vermisst? Ich glaub’s nicht. Aber den „Ersatz“ brauch ich erst recht nicht.

  2. Roman Rosenheim sagt:

    Da liegt ja der Hund begraben. Eigentlich wünscht man sich den „alten Schwanzlutscher“ zurück, weil „der Neue“ so fetzendeppert ist. Darüberhinaus unverdient erfolgreich.

  3. Steppenwolf sagt:

    …superlustige seite. genial! …aber es werden nicht alle kapieren…

  4. John F. Sebastian sagt:

    naja „sexy“? haider? aber net wirklich, oder? und die eloquenz stammte, wie die von strache, aus der feder herrn kickls…….

  5. Familie Putz vom Lutz sagt:

    Wir sind der Meinung, daß „sexy“ der Pointe wegen dort geschrieben steht. Außerdem ist Bumsti so sexy wie Magermilch im Vergleich zur (wohl hassenswerten aber) charismatischen Schwuchtel. Haider konnte auch ohne Herrn Kickl schlagfertig sein.

Comment¬