520 Seiten online!

Kampftrinker
September 29th, 2009

Kampftrinker

Aus aktuellem Anlass, auch wenn nur am Rande unser Thema
Von Heinz Wolf

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags:

Discussion (17)¬

  1. shooft sagt:

    genau – leider … denk ich mir öfter

    ***schuft***

  2. Thomas sagt:

    thomas liebt den herrn wolf

  3. Cronopio sagt:

    cronopio auch!

  4. Jazze sagt:

    Gruselig, die Generation ohne Bücher. Und natürlich liebt auch Jazze den Herrn Wolf.

  5. Dr. Feelgood sagt:

    Ich frag mich halt, wen das Arschgeigerl wählt. Ist genannter Kampftrinkprügler ÖVP-Wähler? Kaum. SPÖ-Wähler? Schwer denkbar. LIF-Wähler? Undenkbar. Grün-Wähler? Kein Gedanke.

  6. Administrator sagt:

    Meiner Meinung nach ist der eher Nichtwähler.

  7. Dr. Feelgood sagt:

    Hoffentlich. In die Goschn haun ist vom Grundgedanken her eher unpolitisch. Wobei Adorno sagt, …

  8. Barbie sagt:

    Vielleicht wählen Haralds „Nichtwähler“ in Wirklichkeit Menschen, die rapen und Comics verschicken.

  9. Administrator sagt:

    „rapen“ hoffentlich nicht, das „rappen“ war schon schlimm genug.

  10. Barbie sagt:

    Kein rapen, nein. Aber rappen auch nicht. Frage was schlimmer ist;-)

  11. Jazze sagt:

    Rapen ist eine Bauerschaft mit großen Waldgebieten. Rapen dehnt sich aus zwischen Dachsberg im Norden und dem Ortseingang von Horneburg im Süden. …

  12. h1 sagt:

    der trinkämpfer wählt, falls er geht, wahrscheinlich genauso wahllos, wie er sich seine „opfer“ aussucht… übrigens, hab den selben typ schon früher mit seinen arbeitskollegen gesehen bzw belauscht. die waren türken und er hat bei dem einen richtig geraten, der war vom land, der andere aus der stadt. er hat gemeint, das hört man am „unterschiedlichen türkisch“, die „oas“ sind anders. er hat richtig geraten, woraufhin der städter gemeint hat, die vom land, die verstehst nicht, die können nicht reden, sagt sein bruder, usw… ich denk, vor allem ist der schläger ein armes würschtl, im suff wird er ein arschloch.

  13. Administrator sagt:

    Siehe dazu (unterprivilegierte Gewalttäter) und auch zu unseren anderen Themen passend die aktuelle Folge von FS Misik:
    http://derstandard.at/?url=/?id=1253807915928

  14. Alma Pötschke sagt:

    Bei uns im Bau wohnen auch zwei solche Affen. Das sind aber keine Ausländer.

  15. Jazze sagt:

    @ALMA: Wieso aber?

  16. Alma Pötschke sagt:

    Ohne „aber“.

Comment¬