392 Seiten online!

CGR-Adventkalender 2010 – Türl 5
Dezember 5th, 2010

CGR-Adventkalender 2010 – Türl 5

„Wiener Blut“

von digiom

(Original vom 17. August 2010: digiom-Blog)

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:

Discussion (3)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    Ganz witzig, die Zeichnung gefällt mir nicht übel. Die Mischung macht’s – da könnten sich andere Kulturen mal ein Beispiel nehmen:

    http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html

  2. Cronopio sagt:

    Ich liebe diesen Cartoon! Endlich auf CGR!

  3. Ich möchte das nicht unkommentiert stehen lassen. NIEMAND vor allem niemand HIER leugnet Integrationsprobleme sämtlicher Schattierungen. Bis vor kurzem waren es eher die Linken (Frauen), die vehement gegen Unterdrückungen bei eingewanderten Minderheiten aufgetreten sind. (Auch etwa gegen den Kopftuchzwang.) Und es noch mit Beratung, Aufklärung und Hilfestellungen tun.
    Nur seitdem Rechts den Islam als lohnenswertes Feindbild erkannt hat und wieder einmal polemisch das Kind mit dem Bade ausschüttet, versuchen Gemäßigtere die Probleme zu differenzieren. Was naturgemäß schwieriger ist.
    Und Inzest? Kommt bei jeder abgeschotteten Gruppe gehäuft vor, wie z.B. früher in Tiroler Bergtälern – oder bei den Habsburgern.

Comment¬