350 Seiten online!

CGR-Adventkalender 2010 – Türl 7
Dezember 7th, 2010

CGR-Adventkalender 2010 – Türl 7

„Instruktionen“

von Rachel Gold

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:

Discussion (5)¬

  1. Cronopio sagt:

    Oh Gott, ich möchte eigentlich gar nicht daran denken, was für Gestalten jetzt in den Wiener Landtag bzw.Gemeinderat kommen.
    Danke für die Erinnerung, Rachel!

  2. Herr Stefan sagt:

    Jaja, demokratische Wahlen sind schon was Böses, gelle?

  3. Thomas sagt:

    Der Stefan, der sich gern als „Herr“ bezeichnet, damit man gleich sieht, wes Ungeistes Nachgeburt er ist, nervt ungemein.
    Wenn er nicht so ein Ungustl wär, hätt er vielleicht ein paar Freunde und müsste nicht dauernd Scheisse posten.

  4. Herr Stefan sagt:

    Dem politisch korrekten Diskussionsstil mangelt es doch ein klein wenig an zivilisierten Umgangsformen.

    Jaja, der Ungeist der demokratischen Wahlen… unterm Stalin hätt’s des net gebn.

  5. shabu sagt:

    herr stefan, wer im glashaus sitzt……

Comment¬