350 Seiten online!

CGR-Adventkalender 2010 – Türl 12
Dezember 12th, 2010

CGR-Adventkalender 2010 – Türl 12

„Quiz“

von Oliver Gruber-Lavin

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:

Discussion (4)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    Sehr treffend… die Zuwanderungs-Millionenshow!
    Die vielen, vielen Millionen, die die sinnlose Zuwanderung kostet, zahlt aber leider der Steuerzahler.

    Familienzusammenführung sollte übrigens bevorzugt in den Heimatländern der Illegalen stattfinden.
    Wer seine süßen Kinderlein nicht durch Schubhaft traumatisieren will, kann übrigens ganz einfach dem Ausreisebefehl folgen und ganz normal am Flughafen einchecken.
    Nur wer seine Kinderlein für eine inszenierte Abschiebungs-Medienshow mißbrauchen möchte, wählt den anderen Weg.

  2. Herr Stefan sagt:

    Der Linksintellektuelle hat gesprochen.

  3. Ich seh mich weniger als links und mehr als Humanist.
    Und jedes Posting bekommt die Antwort, die es verdient.
    Aber ich kann auch gerne etwas deutlicher werden: Blabla.

Comment¬