350 Seiten online!

CGR-Adventkalender 2010 – Türl 16
Dezember 16th, 2010

CGR-Adventkalender 2010 – Türl 16


„Grundlagen der Propaganda 1“

von Alfred Kohlbacher

Aus:

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:

Discussion (6)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    *lol*… Ist zwar ein Adolf-Zitat, aber durchaus zutreffend – auch und gerade auf diesen Blog.

  2. Ich denke, durchaus mit Bedauern, dass das Humorniveau und die Anspielungen vieler, wenn nicht dem überwiegenden Teil der hier abgedruckten Werke, leider weit über dem von etwa vielen Krone- (oder auch Österreich)Konsumenten liegt.
    Soll heißen, ich würde mich freuen, wenn mehr Österreicher das Bildungsniveau der Beschränktesten unserer Leser hätte.

  3. Herr Stefan sagt:

    Dann wären die Grünen in der Tat stärkste Partei. (Man beachte die unfreiwillige Komik Ihrer Aussage.)

  4. Die Komik in meiner Aussagen ist nicht unfreiwillig. Ihre leider öfter schon.

  5. Herr Stefan sagt:

    Das freut mich, wenn ich die Menschen unterhalten kann. Auch ich schätze Humor sehr.

    Die Anwesenden machen aber leider des öfteren weniger einen humorvollen, als vielmehr einen griesgrämig-aggressiven Eindruck. Da müssen wir noch dran arbeiten.

  6. caru sagt:

    sie brauchen nur keine kommentare schreiben. eh sie das taten, war dies eine reine humorseite.

Comment¬