520 Seiten online!

Alpen-Dodl-Info
April 21st, 2011

Alpen-Dodl-Info

von ***schuft***

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (3)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    „Agent provocateur“ ist falsch geschrieben, ihr Intellektuellen.

    Darüber hinaus kann ich hier nur meinen Kommentar von eurer Facebook-Seite wiederholen: auch ich bin seit längerem der Meinung, daß diese Alpen-Donau-Seite ein Fake war.

    Einerseits wurde versucht, der FPÖ massiv zu schaden, indem sie als „unsere Vorfeldorganisation“ bezeichnet wurde (was ziemlich dumm wäre, wenn dem so wäre), auf der anderen Seite wurden z.B. die Herren Strache und Mölzer wegen ihrer Israelreise übelst beschimpft und als Prosemiten diffamiert, um Streitereien innerhalb der Partei zu provozieren. Das nützt nur den Feinden der FPÖ.

    Aber wie gesagt: da stecken andere dahinter, die Grünen sind viel zu deppert. Einen so gut gemachten Fake würden die nie hinkriegen.

  2. Herr Stefan sagt:

    Wem nützt es? Das ist die eigentliche Frage!
    Interessantes Posting aus dem Standard-Forum, dem ich nur beipflichten kann:

    „(…)Und das tun sie im übertragenen Sinn ja wirklich: die ganze unnötige linke Antifa-Szene bekommt durch diese Seite eine Scheinlegitimation.
    Hätten weder Standard, noch Presse noch Rundfunknachrichten darüber berichtet, wer in diesem Land hätte etwas davon gewußt, daß es diese Seite wieder gibt?
    Eine Handvoll vielleicht – und so rührt man die Werbetrommel, natürlich schaut jeder politinteressierte, aber auch sonst jeder Neugierige einfach nach, das bringt hohe Zugriffszahlen und damit wird dann argumentiert, daß das ganze so gefährlich ist, weshalb noch mehr Fördermittel zum DÖW und Konsorten fließen müssen.
    Wie schon öfters festgestellt wurde: alle, die sich als Antifa verstehen, brauchen den Faschismus als Lebensgrundlage!!!“ (Zitat Ende)

    Es geht im Prinzip nur um die gigantischen Summen aus Steuermitteln, die der Antifa- und Asylindustrie zugeschaufelt werden.

  3. gonzo sagt:

    Und „dass“ schreibt man mit „ss“ und nicht mit „ß“. Lern erst mal Deutsch, du Troll.

Comment¬