520 Seiten online!

Flutgefahr!
Juni 20th, 2011

Flutgefahr!

Aus der (unendlichen) Reihe:

„Verpuffte Schreckgespenster der Rechten Reihen“


Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (5)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    Verpufft? Sie sollten vielleicht nicht nur rote Propagandaschriften lesen. Es waren schon im ersten Monat 8700, wenn’s auf diesem Niveau anhält macht das übers Jahr an die 100000. Und das in einem kleinen Land wie unserem.

    Wiewohl ARBEITER ohnehin das geringere Problem sind. Was die österreichische Bevölkerung mehr stört, sind die Einbrecher, Diebe, Räuber und Bettler aus dem Osten, die sich bereits sehr zahlreich in Österreich befinden.

  2. Lukasz sagt:

    Szervusz.

  3. Nichtlinker Freund der Ausländer sagt:

    Also mir ist der Herr aus Ungarn sehr willkommen hier, aber auch die Leute aus den anderen Ländern.

    Wer zu uns kommt, um einer von uns zu sein, der soll mit Sekt und Brötchen empfangen werden an der Grenze!

  4. Gerda Rodgers sagt:

    Ha, jetzt erst seh ich das da. Und dort auch.
    Sehr fein.
    Ui ja. Also die bösen Ausländer haben uns schon überall überflutet.
    Nur haben wir fetten Österreicher es nicht gemerkt, weil wir mit unseren dicken Schwimmreifen immer an der Oberfläche herumtrieben. Das können wir gut. Das Oberflächliche. Und das Sichtreibenlassen.
    Manche schauen durch das Loch in der Mitte des Tellers und glauben, es wär der Rand.

Comment¬