350 Seiten online!

Reaktionen
August 11th, 2011

Reaktionen

von Wolfgang Klenk

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (3)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    Nun, die rechten Reaktionen auf das Wahlergebnis 2013 werden da wohl schon deutlich fröhlicher ausfallen, nicht wahr?

    Ich freu mich schon so auf das braune Profil-Titelbild in Frakturschrift, die Auswanderungs“drohungen“ der linken Wichtigmacher (die sie rätselhafterweise dann nie wahrmachen), und nicht zuletzt das Bejubeln der grünen 8% als tollen Wahlsieg und klaren Auftrag zur Regierungsbeteiligung der Grünen.

    So gesehen wäre das Leben ganz ohne linkslinke HampelmännInnen auf jeden Fall ärmer, da zu wenig amüsant.

  2. asfdasdf sagt:

    Ist „Herr Stefan“ eigentlich eine Kunstfigur, die die Cartoons noch unterstreicht?

  3. Schön wär’s ; )

Comment¬