449 Seiten online!

Die Republik versinkt im Sumpf
September 20th, 2011

Die Republik versinkt im Sumpf

von Eugen Plan

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: , ,

Discussion (9)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    Stimmt. Aber keine Bange, gegen den Faymann wird eh schon ermittelt.

  2. Plan sagt:

    Selektive Wahrnehmung.

  3. caru sagt:

    das ist aber doch ein brauner sumpf, kein roter.

  4. caru sagt:

    der königstiger soll in den käfig – äh, häfen? ja, dafür bin ich auch.

  5. Herr Stefan sagt:

    Weswegen? Freie Meinungsäußerung?

    *lol* Den meinte ich aber eigentlich gar nicht, sondern den Faygmann. Der Lucona-Heinzi gehört allerdings auch schon lang hinter Gitter. Die Milliarden-Steuergeld-Verzocker Brauner und Häupl sowieso.

  6. Da bleiben dann nicht mehr viele übrig… Und mit denen, die dir so vorschweben ist ja auch kein Staat zu machen. Zumindest keiner, den ich mir lebenswert vorstelle.
    (Siehe auch http://www.comicsgegenrechts.at/?p=474 ff.)

  7. Plan sagt:

    Erstens als authentische Interpretation – der Sumpf ist, caru bestätigend, natürlich braun, allenfalls schwarzbraun wie die Haselnuß. (In der nicht gedruckten Hardcore-Version war an Stelle des erläuternden Satzes übrigens lediglich ein Häuslpapier, was die Botschaft noch etwas präziser gemacht hat. Verlegerische Bedenken aber – ) Zweitens als Frage an den Herrn Stefan: Wer ist für Sie eigentlich der Lucona-Heinzi? Wiewohl Zeitzeuge, steh ich im Moment zugegebenermaßen auf der Leitung.
    Drittens Dank an den Administrator für den Link. Das gehört immer wieder publiziert.

  8. caru sagt:

    „werner“ ist nun mal der königstiger. informationsweitergabe an leute, die den bewaffneten umsturz vorbereiten – ob das „freie meinungsäußerung“ ist, herr notar stefan?

    ich glaube, er meint den heinzi stratze, der einen anzug der marke licona daheim hat (falls es die noch gibt, die marke – dies ist keine schleichwerbung).

Comment¬