375 Seiten online!

Geschichte der Migration
April 27th, 2012

Geschichte der Migration

von Harald Havas

www.havas.at
www.about.me/haraldhavas

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (5)¬

  1. Herr Stefan sagt:

    Und jetzt zählen Sie mir mal alle Länder auf, in die analphabetische Sozialfälle einwandern dürfen und dort vom Steuerzahler ernährt werden. Bitte, bitte!

  2. Cronopio sagt:

    Sozialfälle werden überall auf der Welt vom Steuerzahler ernährt, ob analphabetisch oder nicht. Der Begriff „Sozialfall“ setzt ja ein Sozialsystem voraus, das der Alimentierung von Menschen dient, die selbst dazu nicht in der Lage sind. In Staaten, die kein Sozialsystem haben, gibt es zwar jede Menge Not und Elend, aber definitionsgemäß keine Sozialfälle.

  3. Herr Stefan sagt:

    Ich sprach von EINGEWANDERTEN Sozialfällen. Wer nimmt die auf?

  4. friedrich sagt:

    Dieser „Herr“ Stefan sollte sich endlich ein anderes Zeitungsabo zulegen. Diese „Kronebemerkungen“ sind dumm und überflüssig. Die kann man jeden Sonntag lesen

  5. japaner sagt:

    Herr Stefan liebt das Wort „Anal…“. Oder warum bringt er es so unmotiviert in die Diskussion?

Comment¬