375 Seiten online!

April, April!
April 1st, 2014

April, April!

von Oliver Gruber-Lavin

Dir gefällt der Cartoon? Dann teile ihn bitte über einen der folgenden Dienste:
└ Tags: ,

Discussion (2)¬

  1. Gerda Rodgers sagt:

    Genial!

  2. Herr Stefan sagt:

    Ich will euch ja nicht schockieren, aber ein „antifaschistischer Grundkonsens“ ist nichts, was man irgendwo unterschreiben kann. Es ist einfach ein Propagandaslogan aus der DDR (die ermordeten „Republikflüchtlinge“ am „antfaschistischen Schutzwall“ sollten uns noch in schlechter Erinnerung sein), der auch von heutigen Linksradikalen gerne und oft verwendet wird, aber in Österreich keinerlei juristische oder auch nur irgendwie nachvollziehbar sinnvolle Grundlage hat. Es ist einfach nur ein Phantasiewort wie Mölzers „Negerkonglomerat“, um die eigene Klientel aufzugeilen. Nur eben von der anderen Seite.

    Bei „deppertes Gsicht“ findet sich übrigens ein „s“ zu viel. Ich ziehe daraus aber ausdrücklich keinerlei Rückschlüsse auf den Gesichtsausdruck des Verfassers.

Comment¬